Eine lange Reise geht zu Ende…

TaMaPa Allgemein

Eine lange und intensive Reise neigt sich nun dem Ende zu. In dieser Zeit haben wir uns spezifisch mit den Themen Foodtrends, Bodybuilding und Ernährungsformen beschäftigt, von denen wir zuvor nur wenig wussten. Außerdem haben wir viele neue Sachen ausprobiert, wie gemeinsames Kochen, sowie neue Ansichten zu Ernährungswelten gewonnen. Des Weiteren war es uns sehr wichtig all unsere geplanten Berichte trotz der Coronapandemie, die einige Planungen erschwert hat, umzusetzten. Letztendlich haben wir es geschafft unsere Ziele umzusetzten, auf unserer Reise viel dazuzulernen und Themen zu hinterfragen.

Deshalb wollen wir uns herzlich bei dem ganzen Edeka-Schülerwettbewerb-Team bedanken, dass uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung stand, aber auch bei dem Edekamarkt Behrens, die sich bereiterklärt haben eine Kooperation mit uns zu Starten. Es war eine wunderfolle und auflschlussreiche Zeit, die man nicht so schnell vergessen wird.